Dienstag, 17. März 2009

Natasha Richardson - Skiunfall - verletzt

Schauspielerin Natasha Richardson ist bei einem Skiunfall schwer verletzt worden.
Natasha Richardson, Schauspielerin und Frau von Liam Neeson ist bei einem Skiunfall am Montag in Kanada schwer verletzt worden und schwebt seitdem in Lebensgefahr. Mit Kopfverletzungen wurde sie in ein Krankenhaus in Montreal eingeliefert.
Was genau zu dem Skiunfall von Natasha Richardson führte und wie er geschah, ist jedoch noch nicht bekannt.
So werden hoffentlich bald noch weitere Informationen über den Skiunfall von Natasha Richardson bekannt, die man wie immer im Internet und TV erfahren wird.

Update: Heute wurde bekannt, dass Schauspielerin Natasha Richardson im Krankenhaus verstorben ist, an ihren schweren Kopfverletzungen und Hirnblutungen.
Jetzt gibt es jedoch auch Details zum Vorgang des Skiunfalls: die 45-jährige war während einer Übungsstunde auf einer Anfängerpiste gestürzt. Erst als Natasha Richardson wenig später im Hotel ankam, war ihr unwohl, sodass sie ins Krankenhaus gebracht wurde, wo dann die schlimme Diagnose folgte.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab' heute in der Zeitung gelesen, dass sie gestorben ist. Irgendwie treffen einen solche Nachrichten dann doch, auch wenn man die Person gar nicht kennt.
Liebe Grüße von Margot