Donnerstag, 19. März 2009

GNTM 19.03.2009 Dana Franke ist raus

GNTM am 19.03.2009: Dana Franke ist raus!

Heute ging es für die Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel nach Las Vegas. Die Mädels waren natürlich alle total begeistert und machten große Augen. Und passend zum Thema "Las Vegas und Heiraten", mussten sich die Germany's Next Topmodel Kandidatinnen "trauen" und kamen unter die Haube, natürlich nur für das übliche Fotoshooting! So durften sie auch unheimlich teure Kleider tragen und wurden dann von Elvis zum Altar geführt! Doch während Marie super überzeugte, hatte Ira große Probleme mit ihrem Kleid, das für sie zu eng und zu schwer war und so wurde ihr schnell schlecht und schwindelig. Doch trotz dieser Umstände zug sie das Fotoshooting durch. Hut ab! Die Mädels von GNTM sollten ihren Elvis übrigens auch küssen. So macht man das ja bei einer Hochzeit, oder nicht? Damit hatten einige dann doch große Probleme! So auch Sara, sie hatte natürlich Bedenken wegen ihrem Freund, wurde daraufhin als steif bezeichnet und das ging ihr doch ziemlich nah. Sarina dagegen konnte bei dem Shooting wieder überzeugen. Reden musste sie dabei schließlich nicht.
Am Ende warf Heidi Klum dann noch den Brautstrauß, Sara wird wohl die nächste sein, die wirklich heiratet und die Tränen waren damit schnell getrocknet.

Am nächsten Tag hieß es dann "shoppen"! Aber so einfach ist das nicht mit der Jury von Germany's Next Topmodel! Shoppen muss man sich verdienen! Und das, indem man eine Modenschau in einer Stunde organisiert! Schade, dass Tessa nicht mehr unter den Kandidatinnen von GNTM ist, sonst wäre es vielleicht noch ein wenig lustiger geworden (oder hätte Tote gegeben). Aber auch so konnten sich die 13 Mädchen nicht wirklich einigen. Trotzdem wurde es eine gute Show, obwohl Larissa wie beim "Dressurspringreiten" (Heidi Klum) gelaufen ist, alle Danas Hinterteil gesehen haben und ich persönlich für Sarina keine Worte gefunden habe. Aber das hätte sie selbst sicher auch nicht geschafft. Übrigens bestimmte die GNTM-Jury noch ein Mädchen, das besonders positiv aufgefallen war und mit einem Gutschein im Gepäck shoppen gehen durfte: Mandy. Und die war auch noch so nett, dass sie Tamara auf ihre Shoppingtour mitnahm.

Am nächsten Tag ging es dann wieder mal zu einem Casting, wo die Mädchen einen Job ergattern konnten. Nachdem 5 Mädchen nach der ersten Runde rausgwählt wurden, durften die anderen noch ein Fotoshooting machen: im Bikini mit, meiner Meinung nach, ziemlich hässlichen Jacken. Aber ich muss die ja zum Glück nicht anziehen. Die Gewinnerinnen sind Stefanie, Ira und, natürlich, Marie, die ihren Job dann einige Tage später wirklich gut machten.

Und dann war es auch schon Zeit für die Entscheidung bei Germany's Next Topmodel. In 10 Minuten mussten sich die Mädchen umziehen und schminken und dann mit 14cm-hohen Absatzschuhen laufen. Und scheinbar hatten einige der GNTM-Mädels ziemliche Probleme mit dieser Höhe. Ganz andere Sorgen hatte Larissa: sie fühlt sich nicht wirklich als Mitglied der Gruppe und hat beschlossen, sich ab jetzt als Einzelkämpfer durchzuschlagen.
Marie konnte übrigens beim Live-Walk schon von sich überzeugen und kam direkt in die nächste Runde.

Und jetzt zu den wichtigen Fragen: Wer ist weiter? Wer ist raus?

Weiter sind:

  • Marie Nasemann
  • Stefanie Theissing
  • Maria Beckmann
  • Sara Nuru
  • Katrina Scharinger
  • Ira Meindl
  • Tamara Busch
  • Sarina Nowak
  • Mandy Bork
  • Jessica Motzkus
  • Larissa Marolt
  • Aline Bauer

Nicht weiter bei GNTM ist:

  • Dana Franke

Diese Folge von Germany's Next Topmodel wird sicher auch in den kommenden Tagen als Download im Internet zu finden sein.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, habe nur mal deinen Blog besucht und wollte liebe Grüße hier lassen. Zu den Superstars-dingens kann ich leider nichts sagen, grins. Schön sind sie wohl alle, ne. Ciao, der Jürgen