Dienstag, 10. März 2009

"WipeOut- Heul nicht, lauf!" heute auf Pro7

"WipeOut- Heul nicht, lauf!", das ist die neue Show, die heute auf Pro7 anläuft. Moderiert wird der Spaß von der vor allem bei Männern sehr beliebten Charlotte Engelhardt.

Bei "WipeOut- Heul nicht, lauf!" handelt es sich um eine Show, in der 24 Kandidaten in sämtlichen Wettkämpfen gegeneinander antreten müssen. 4 von ihnen können das Finale erreichen, in dem dann für den Sieger ein Preisgeld von 10.000€ winkt. So viel Geld, ich sollte mich auch mal bei Pro7 melden!
Wie gesagt, die erste Folge von insgesamt 8 angekündigten, wird heute um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Neben Charlotte Engelhardt als Reporterin "vor Ort" werden auch Matthias Opdenhövel und Sportkommentator Werner Hansch durch die Sendung führen.
Heute Abend werden wir dann auch sehen, wie viel Action dem Zuschauer geboten wird und was plötzlich hervorschießende Box-Fäuste und eine Menge Dreck bewirken können.
In der Endrunde müssen die Kandidaten übrigens einen Parcours absolvieren. Ein paar Details: Wasserfälle, Feuerfontänen, rutschige Kletterwand, rotierende Balken etc.

Ob ich mir "WipeOut- Heul nicht, lauf!" heute Abend auf Pro7 ansehen werde, weiß ich noch nicht. Zu sehr erinnert es mich an "Takeshi's Castle", das früher auf DSF kam. Erinnert sich noch jemadn daran? Das fand ich damals klasse! Aber vielleicht bin ich inzwischen zu alt, um mich an so einer Art Show zu erfreuen.

Die Folge von "WipeOut- Heul nicht, lauf!", die heute Abend auf Pro7 zu sehen ist, wird es sicher auch im Internet als Download geben. Suchen lohnt sich bestimmt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Panda, also ich weiß jetzt schon das ich die Show nicht sehen werde, erstens schaue ich solche Shows nie und zweitens, keine Programme die Werbung bringen, ich glaube Pro 7 habe ich das letzte mal so vor 4 Jahren geschaut und da hat mich schon sehr gestört, das die Filme alle total und schlecht geschnitten waren und das ich das Gefühl hatte eher Werbung als einen Film zu schauen...Lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Wieder einer dieser kulturellen Höhepunkte in dieser Woche!