Mittwoch, 25. März 2009

Hallo Twitter, hier bin ich!

Twitter, jetzt hat es auch mich gepackt! Irgendwie hab ich mich heute zu Twitter verirrt und mich nun auch endlich mal angemeldet. Gerade bin ich noch dabei, mich reinzufitzen, aber ich bin optimistisch, dass das noch klappen wird.
Und ich habe festgestellt, dass unser lieber Roadrunner auch schon twittert. Ist sonst noch jemand dabei? Ich will ja nichts verpassen!
In letzter Zeit erfreut sich Twitter ja immer größerer Beliebtheit, da kommt man ja kaum noch drum rum ;)
Also, wer sonst noch "rumtwittert", der darf sich sehr gern bei mir melden oder mich suchen! (Pandabaerchen...)

1 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Hi Pandabärchen, hast mich nun doch schon gefunden. Soso gehst twittern? Ich noch nicht, kämpfe ja gerade mit meinem neuen Blog hier. Liebe Grüße
Kerstin