Freitag, 13. März 2009

Lilly Allen geht auf Fotografen los

Lilly Allen geht auf einen Fotografen los: Sängerin Lilly Allen tanzte mal wieder aus der Reihe und ist auf einen Fotografen losgegangen.

Der Fotograf hatte Lilly Allen scheinbar fotografiert (wie das solche nunmal tun), was der Sängerin überhaupt nicht passte. Sie stürmte aus ihrem Auto heraus und warf mit einem Gegenstand nach ihm. Aber das war noch nicht alles. Danach trat sie ihm nämlich noch gegen die Wade! Sonderlich weh wird ihm der Tritt wahrscheinlich nicht getan haben, aber da brauchen wir uns glaube ich nicht drüber streiten: das gehört sich einfach nicht, nicht mal für Lilly Allen.
Es existieren übrigens auch Fotos von Lilly Allens Attacke gegen den Fotografen. Wer im Internet nach einem Download sucht, wird sicherlich fündig.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Pandabärchen, ich hab' dir auf meinem Blog was hinterlassen!
Liebe Grüße von Margot

Anonym hat gesagt…

Mhh Lilly Allen kenne ich wieder mal nicht, aber ich Danke Dir für den Tip in Sachen O.Klimmt, klar Du hast Recht, ich weiß auch wer das ist...Lieber Gruß Regina

Alexandra hat gesagt…

@ Margot: Ich schau dann mal nach ;)

@ Regina: Bitte bitte!! Hihi