Dienstag, 10. März 2009

Queensberry Gabby von Stalker verfolgt

Queensberry Gabby wird von einem Stalker verfolgt! Seit Silvester wird Gabriella, Spitzname Gabby, von Queensberry von einem Stalker belästigt. Nach dem Auftritt der Band am Brandenburger Tor, als Gabby von der Bühne kam, passte er sie ab und überhäufte sie mit Geschenken: Kuscheltiere, Blumen etc. Erst dachte sich die Sängerin nichts dabei und ignorierte es, doch der ca. 30-jährige Stalker verfolgt sie und schickt ihr Briefe. Überall versucht er sie anzutreffen, lauert ihr im Hotel auf und wartet stundenlang auf die 20-jährige.

Doch auf der Aftershowparty der Echo-Verleihung passierte es: plötzlich stand der Stalker neben Gabby, packte sie am Arm und versuchte sie wegzuzerren. Zum Glück bemerkte das Bandkollegin Leo und konnte noch rechtzeitig eingreifen.

Nun hat Gabby wirklich Angst und bittet den Stalker, damit aufzuhören, damit sie wieder sie selbst sein kann und nicht mehr ängstlich durchs Leben gehen muss. Auch müsste sie dann nicht immer ein Bodygard begleiten und aufpassen, dass der Stalker gabby nicht zu nahe kommt.

Wieder so eine Sache, die ich nicht verstehe. Haben denn manche Leute nichts besseres zu tun, als andere zu verfolgen? Oft trifft es ja einen Star, aber manchmal sind auch "ganz normale" Menschen betroffen. Wenn man seinem Star beispielsweise nahe sein möchte, gibt es doch sicher auch andere Wege, als ihn derart zu belästigen und ihm Angst einzujagen.