Samstag, 14. März 2009

Freida Pinto neues Bondgirl?

Wird Freida Pinto das neue Bondgirl? Schauspielerin Freida Pinto ist im Gespräch, das neue Bondgirl zu werden.
Die Chancen der 24-jährigen Inderin stehen jedenfalls nicht schlecht, denn Daniel Boyle wird höchstwahrscheinlich die Regie übernehmen. Dieser ist übrigens auch Regisseur des Oscar-Abräumers "Slumdog Millionär", in dem wiederum auch Freida Pinto mitspielte und bekannt wurde.
Freida Pinto war übrigens schon einmal bei einem Casting für Bondgirls, doch damals wurde sie wieder weggeschickt mit der Begründung, sie sei noch zu jung. Doch diesmal soll es klappen, sie soll das neue Bondgirl werden! Neben Daniel Craig wird sie sich bestimmt gut machen...

Freida Pinto als neues Bondgirl? Ich finde, das passt super!
Wer übrigens nach Bildern der hübschen Inderin sucht, sollte einfach mal im Internet suchen!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Pandabärchen wie Freida Pinto? Ich werde es-hahaha.
Kleiner Spass am Rand-wollte dir einen liebe Gruß da lassen und einen schönen Restsonntag wünschen.