Sonntag, 8. März 2009

The Killers: Spaceman

"Spaceman", so lautet der neue Titel der Killers, der am 13. März 2009 veröffentlicht wird.
The Killers, eine Band, die sich 2002 gegründet hat und zu meinen absoluten Favoriten gehört, veröffentlicht einen neuen Song, "Spaceman". Zu finden ist er auch auf dem zuletzt erschienenen Album "Day & Age". Dann werden wir sehen, ob er an den großen Erfolg von "Human", der ersten Auskopplung, anschließen kann.

Wenn ihr mich fragt, dann ist "Spaceman" ein Song, der wirklich sehr "Killers-typisch" ist, die Stimme von Sänger Brandon Flowers ist einfach unverwechselbar und die Radiosender werden sich bestimmt wieder darauf stürzen und den Song von früh bis spät laufen lassen.
Aber überzeugt euch selbst:



Wer einen Download für dieses Video sucht, wird im Internet sicher fündig.

Dann hoffe ich mal, dass die Indie-Rock-Band noch viele weitere Alben veröffentlicht und uns mit ihrer tollen Musik weiterhin gut unterhält.