Montag, 2. März 2009

Hugh Hefner sieht Merkel im Playboy

Hugh Hefner, Gründer des Playboy und somit Held aller Männer, hat verlauten lassen, dass er sich unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel sehr gut auf einem Playboy-Cover vorstellen könnte.
Es wäre eine legendäre Neuerung und in Deutschland würde sich diese sicher ziemlich gut verkaufen. Nur eben nicht im Rest der Welt.

Ich muss zugeben, das hätte schon was! Oder findet ihr nicht? So ein bisschen frischer Wind im Playboy, Angie, die die Bunnys verdrängt, das wäre was! Dann würde sogar ich mir den Playboy kaufen, ganz sicher! Angela Merkel als Covergirl, eine Revolution! Ein neuer Star!

Also liebe Frau Bundeskanzlerin, wenn es mit der Politik mal nicht mehr so klappt oder einfach keinen Spaß mehr macht, dann ab zum Playboy, die warten nur!!! Und ich fände es auch toll.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ähja, also mit Make Up und digitalen Techniken, kann man ja sogar einen Waschbrettbauch schummeln, also würde die Merkel sicher auch zu verschönern sein....Lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Richtigstellung - dieser Hugh Hefner ist nicht mein Held also nicht aller Männer!
Und zweitens - wenn er, Hugh Hefner, Frau Dr. Angela Merkel im Playboy sieht, dann sind das altersbedingte Wahnvorstellungen. Diese sind höchstens aus medizinischer Sicht interessant.

Anonym hat gesagt…

Und überhaupt; ließe sich in Deutschland gut verkaufen nur nicht im Rest der Welt:::? hihi .
HALLO Pandabärchen oder wie jetzt?Ja nun bin ich wieder da, erstmal. Wenn ich genügend Zeit habe, lese ich auch noch weiter was du sonst noch gepostet hast. Viele Grüße Kerstin