Montag, 23. März 2009

Bruce Willis heiratet Emma Heming

Bruce Willis heiratet Emma Heming: Schauspieler Bruce Willis hat das 32-jährige Model Emma Heming am letzten Samstag geheiratet. Die Hochzeit soll im Kreis der Familie stattgefunden haben. Auch Ex-Frau Demi Moore war mit ihrem Mann Ashton Kutcher zur Hochzeit in der Karibik eingeladen.
Bruce Willis und Emma Heming hatten sich letztes Jahr kennengelernt.

Die 13 Jahre andauernde Ehe von Demi Moore und Bruce Willis war bereits vor 9 Jahren geschieden worden, in der 3 gemeinsame Töchter geboren wurden. Danach heiratete Demi Moore (46) den jetzt 31-jährigen Ashton Kutcher. Auf diese Hochzeit war Bruce Willis übrigens auch eingeladen worden.

In der Karibik heiraten, ja das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen ;) Ein bisschen Geld bräuchte ich dann nur noch... In dem Sinne wünsche ich den beiden viel Glück, mal sehen, wann die ersten Bilder im Internet auftauchen...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Panda, hast doch die Tropical Islands vor der Haustüre! Ist fast so gut wie die Karibik. Und ist da was im Busch???
Liebe Grüße von Margot