Freitag, 13. März 2009

Mafia-Mörder von Duisburg Giovanni Strangio gefasst

Mafia-Mörder von Duisburg Giovanni Strangio gefasst: Über eineinhalb Jahre nach dem schrecklichen Mafia-Mord vor der Duisburger Pizzeria Da Bruno wurde der mutmaßliche Täter Giovanni Strangio gefasst. Mithilfe italienischer Behörden wurde er nun in den Niederlanden festgenommen. Einzelheiten sind bisher noch nicht bekannt, doch wird man im Internet und TV sicher noch mehr darüber erfahren können.

Es war der 15. August 2007, als Giovanni Strangio vor der Duisburger Pizzeria Da Bruno 6 Italiener im Alter von 16 bis 38 erschoss. Grund: Mafiakrieg, Streit zwischen den Familienclans Nirta-Strangio und Pelle-Votari. Zwar konnte die Polizei den Täter schnell ermitteln, doch gefasst wurde Giovanni Strangio erst jetzt.
Andere Mittäter wurden schon früher von der Polizei festgenommen, doch jetzt hat man endlich auch den Haupttäter.