Sonntag, 29. März 2009

GNTM: Ira Meindl will Türsteher-Freund heiraten

Ira Meindl von Germany's Next Topmodel 2009 möchte ihren Freund, einen Türsteher, heiraten.
Ira Meindl, die es inzwischen schon in die Top 10 von Germany's Next Topmodel geschafft hat, hat ihren Freund Ahmet vor drei Jahren kennengelernt. Wirklich gefunkt hat es jedoch erst vor einem Jahr. Seitdem läuft alles prima zwischen den beiden, sie haben eine gemeinsame Wohnung und leben zusammen dort.
Der 28-jährige Ahmet ist übrigens Türsteher im Nobelclub "Diamonds", dem Ort, wo es zwischen den beiden letztlich auch gefunkt hat, während Ira aufgrund ihrer Ausbildung dort tätig war. Nun wollen sich Ira und ihr Freund verloben und dann auch bald heiraten.

In dem Sinne wünsche ich dem angehenden Topmodel und ihrem Freund viel Glück und alles Gute für die Hochzeit.

Wie lange Ira jedoch noch bei GNTM dabei ist, ist fraglich. Auf dem Bild, das die Top 5 am Flughafen von Los Angeles zeitg, ist sie schließlich nicht zu sehen!
Bilder und Videos der schönen Topmodel-Kandidatin gibt es im Internet bestimmt als Download zu finden.