Donnerstag, 12. März 2009

GNTM 12.03.2009: Tessa - Stinkefinger - raus

GNTM 12.03.2009: Larissa steigt fast aus, Tessa zeigt Stinkefinger, raus, Ergebnisse der aktuellen Folge.
Es ist kaum zu fassen, Tessa Bergmeier ist tatsächlich raus bei GNTM!

Heute, am 12.03. gab es natürlich wieder eine neue Folge von Germany's Next Topmodel. Und schon zu Beginn der Ausstrahlung ging es los mit dem großen Umstyling, meinem persönlichn Highlight. Gleich versuchten alle Mädchen ihre Wünsche und Ängste loszuwerden, aber beim Umstylen durften sie, wie schon in den anderen Staffeln, nicht mitreden.
Beispielsweise Marie hatte panische Angst, als kurzhaarige Blondine zu gehen, aber bis auf ein paar Stufen passierte ihr nichts.
Und dann kam der Kracher, eine musste ja aus der Reihe tanzen, und das war ausnahmsweise mal nicht Tessa! Larissa hatte scheinbar sehr große Probleme damit, jemanden an ihre naturblonden Haare heranzulassen. Daraufhin gab es natürlich Stress mit Heidi Klum, die ihr prompt ein Ultimatum stellte: umstylen oder nach Hause fliegen. Larissa weiß nämlich, dass "wenn man sich die Haare färbt, haben die nie wieder die natürliche Farbe". Hat ihr denn keiner verraten, dass Haare nachwachsen und damit die Farbe auch rauswächst? Naja, nach langem hin und her hat sie sich dann aber doch entschlossen, einen Profi an sich heranzulassen. Und das trotz Scherenphobie!
Und dann war Maria Beckmann an der Reihe...hmm...sie wurde natürlich auch umgestylt, aber ganz ehrlich, ich wäre wahrscheinlich prompt ausgestiegen! Wie kann man jemandem sowas antun? Ganz böse... Wer sich das wirklich antun möchte, sollte einmal nach aktuellen Bildern des vorher so hübschen Mädchens suchen.
Tessa hat jetzt übrigens lange Haare, O-Ton Tessa: "Das hab ich mir immer gewünscht!"
Larissa hat das Umstyling übrigens überlebt, auch wenn das keiner geglaubt hatte.

Anschließend ging es direkt mit dem Fotoshoot weiter. Heute mussten Die Kandidatinnen auf einer Leiter posieren. Barfuß und im hauchdünnen Gewand. Nur war die Leiter nicht fest und deswegen hatten die Kandidatinnen Probleme, ihr Gleichgewicht zu halten. Doch schließlich hatte jedes Mädchen ein tolles Bild von sich. Ein Mädchen war auch besonders tapfer: Katrina war krank und hat das Fotoshooting trotzdem durchgezogen. Respekt.
Eins wurde bei Germany's Next Topmodel am 12.03.2009 auch klar: Tessa hat die wahrscheinlich hässlichsten Füße der Welt. Und die dreckigsten scheinbar auch. O-Ton Tessa: "Ich hab schwarze Füße und es tut mir furchtbar weh." Ja, alles klar. Ich bin schon gespannt, was Stefan Raab dazu zu sagen hat.

Und weil das Fotoshooting so gut lief, durften die Mädchen auch umziehen. Vom Hostel ging es in die Modelvilla aus der letzten Staffel von Germany's Next Topmodel. Darüber waren die Kandidatinnen natürlich begeistert. Aber ehrlich, hätte ich so einen tollen Pool, würde ich mich auch dezent freuen. Und dann gab es auch noch Geschenke: Taschen, Hosen Sonnenbrillen... Vor Freude hat Tessa glaube ich direkt einen Schwäche anfall bekommen und musste sich auf dem Teppich für einige Sekunden herumrollen. Und gleich gings weiter mit einem Wet T-Shirt Contest, denn prompt sprangen alle in den Pool: mit ihren Klamotten. Bei weißen T-shirts macht sich das so gut!

In der Folge vom 12.03.2009 gab es bei Germany's next Topmodel natürlich wieder eine Challenge. Die Mädchen mussten sich diesmal in 30 Minuten passend zu ihrem neuen Look ein Outfit zusammenstellen, welches sie dann aus einer Modenschau vorstellen sollten. Stefanie hatte wohl nicht so das Gefühl für Mode, was Peyman und Rolf sichtlich zur Verzweiflung brachte.
Natürlich gab es für die Gewinnerin der Challenge einen Preis: ein tolles Schmuckstück im Wert von 1000 €. Gewonnen hat Maria, weil sie so ein gewagtes Outfit trug.

Am nächsten Tag ging es für die Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen weiter zu einem Casting bei Anja Gockel. Alle Mädchen konnten mit, nur nicht Tessa. Da diese auf Glatteis ausgerutscht (oder vielleicht doch Gülle?!) war, tat ihr der Arm weh und sie musste ins Krankenhaus.
Bei diesem Casting stellte sich dann auch heraus, dass Sarina nicht einschätzen kann, ob sie intelligent ist. Das Shooting gewannen übrigens Sara Nuru, Larissa Marolt und Maria Beckmann. Diese drei hatten dann am kommenden Tag ein Shooting.

Stargast der GNTM-Folge vom 12.02.2009 war Mel B von den Spicegirls. Zusammen mit Mel B trainierten die GNTM-Mädchen, welche sie ordentlich schwitzen ließ und ihnen klarmachte, dass sie ein "lahmer Haufen" sind (O-Ton Ira). Mel B saß dann auch direkt in der Jury und beurteilte die Kandidatinnen.

In Aufgabe für die heutige Entscheidung mussten sich die Mädchen innerhalb von 15 Minuten in ein Abendkleid werfen und sich stylen, um beim Live-Walk zu überzeugen. Tamara konnte leider nicht wirklich beim Live-Walk überzeugen, was Heidi Klum dazu veranlasste, von ihr zu verlangen, etwas "total verrücktes zu tun". Als Tamara jedoch nicht reagierte, ging es mit Heidi Klum scheinbar durch und sie sprang verrückt herum und imitierte eine Ente... Bei Aline war dann Peyman an der Reihe mit Durchdrehen und zum Affen machen. Was ist denn mit der Jury los?!
Aber Tessa kam dann doch noch zu ihrem Highlight. Bei ihrem Live-Walk wurde sie kritisiert und war natürlich wieder am heulen. Als sie der Jury dann den Rücken kehrte, zeigte sie den Mittelfinger, wohl besser bekannt als Stinkefinger! Natürlich war keiner von dieser Aktion begeistert, selbst Mel B nannte das Verhalten von Tessa nicht "lady-like". Zwar versuchte sie sich noch rauszureden, aber so richtig wollte ihr das nicht gelingen. Und wieder mal stand das GNTM-Schicksal von Tessa auf dem Spiel.
Doch nun zu den heißen Fragen: Wer ist weiter bei Germany's Next Topmodel? Wer ist raus bei GNTM? Hier kommen die Ergebnisse:
Weiter sind:

  • Marie Nasemann
  • Sara Nuru
  • Larissa Marolt
  • Sarina Nowak
  • Maria Beckmann
  • Aline Bauer
  • Jessica Motzkus
  • Ira Meindl
  • Mandy Bork
  • Stefanie Theissing
  • Dana Franke
  • Tamara Busch
  • Katrina Scharinger

Nicht weiter bei GNTM ist:

  • Tessa Bergmeier

Die aktuelle Folge von Germany's Next Topmodel gibt es sicherlich in den nächsten Tagen als Download zu finden.

1 Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Pandabärchen,

diese Staffel von GnTM schau ich ausnahmsweise auch an. Aber jetzt da die Oberzicke vom Bodensee rausgeflogen ist, bin ich nicht sicher ob ich weiter schau. Kann nämlich die Klum partout nicht leiden. Wie die die Mädels ansieht bei der Fotoverteilung am Schluss und WIE sie mitteilt wer weiter ist - das ärgert mich. Natürlich sehe ich mir schöne Menschen gerne an, mir missfällt allerdings wie sie zu Recht gebogen werden.

Wenn du erst seit zwei Jahren liiert bist, freu dich und geniesse es. Nicht nachrechnen, sondern dich ganz deiner Liebe hingeben, dann klappt das schon.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und gutes Gelingen dabei.
WIE hast du mich gefunden? Freue mich über deinen Besuch bei mir, war aber die letzten beiden Tage nicht "ON"

Ganz liebe Grüsse und viel Beziehungssegen//Erika