Donnerstag, 12. März 2009

GNTM Das große Umstyling 2009

Heute ist es endlich soweit, heute wird das große Umstyling der Germany's Next Topmodel Kandidatinnen ausgestrahlt!

20.15 Uhr ist es wieder so weit, Germany's Next Topmodel kommt auf Pro7, doch heute mit einer ganz besonderen Folge: dem Umstyling. Ich persönlich finde, das ist das Interessanteste der gesamten Staffel und würde mich am liebsten selbst mit einschleichen und umstylen lassen. Aber wie ich denkt scheinbar nicht jede Kandidatin bei GNTM. Besonders eine macht ziemlich Stress: Neuzugang Larissa. Zugegeben, ihr langen naturblonden Haare sind wirklich sehr schön, aber so zickig muss man nun wirklich nicht reagieren. Soll sie sich doch freuen, wenn jemand so professionelles ihr die Haare schneidet, färbt...das eben, wofür andere so viel Geld ausgeben. Da ist ein Konflikt mit Heidi Klum natürlich vorprogramiert! Ob sie sich nun die Haare schneiden lässt oder lieber nach Hause ins schöne Österreich fährt, sehen wir dann heute Abend bei Germany's Next Topmodel im TV. Ich freue mich schon drauf!

Interessant wird natürlich, was sie aus den einzelnen Typen der Mädchen herausholen können. Zur Erinnerung, diese jungen Damen sind noch mit dabei und werden heute Abend umgestylt:


  • Tessa Bergmeier

  • Aline Bauer

  • Dana Franke

  • Ira Meindl

  • Jessica Motzkus

  • Johanna Popp

  • Mandy Bork

  • Maria Beckmann

  • Marie Nasemann

  • Katrina Scharinger

  • Sara Nuru

  • Sarina Nowak

  • Stefanie Theissing

  • Tamara Busch

  • Larissa Marolt
Wie gesagt, heute Abend 20.15 Uhr: Germanys Next Topmodel, das große Umstyling! Die aktuelle Folge wird es in den kommenden Tagen im Internet sicher auch noch als Download geben.