Mittwoch, 25. März 2009

Tageshoroskop

Tageshoroskope, daran glaub ich schon mal gar nicht! Aber ich lese sie trotzdem gern, um zu sehen, dass sie wirklich nicht stimmen. Also aufgepasst!

Tageshoroskop für den 25. März 2009 für die Jungfrau, Geburtstag 22.09.:

"Haben Sie schon Sehnsucht nach Ihrem Partner?" (Hallo? Der sitzt neben mir!) "Lassen Sie Ihren Gefühlen heute freien Lauf!" (Ok, ich stürze mich gleich drauf, wenn ich fertig gelesen hab...)

"Irgendjemand scheint gegen Sie zu arbeiten." (Das würde ja bedeuten, dass ich selbst gerade arbeite...) "Als würden Sie loslaufen und jemand hält Sie zurück. Sie können sich auch noch so anstrengen, härtester Einsatz wird dennoch nicht belohnt werden! Kopf hoch!" (Na solche pessimistischen Aussichten zum frühen Morgen...)

"Der sportliche Ausgleich tut Ihnen wohl, für die Zukunft sollten Sie versuchen Ihren Tages- und Wochenablauf regelmäßiger zu gestalten und Sport miteinzuplanen." (Quelle: astroportal.com) (Moment, ich gehe doch 4 mal in der Woche laufen und wenn ich Lust hab, mach ich auch noch mehr. Aber stimmt, ich sollte Sport dringend in mein Wochenablauf einplanen, unbedingt!)


So, jetzt weiß ich zum Glück, was mir heute alles passieren kann und was ich machen sollte. Meine Glückszahlen konnte ich übrigens auch noch lesen, sollte ich jetzt Lotto spielen?! Ich beobachte jetzt einfach mal, was heute so passiert und was mein tolles Horoskop schon vorausgesagt hatte. :D
Und noch eine Frage zum Schluss: Wer denkt sich eigentlich für jeden Tag und jeden Geburtstag immer wieder was Neues aus?! Irgendwann würden mir sicher die Ideen ausgehen...

Und noch an alle, die doch daran glauben: das ist nur meine Meinung zum Thema Horoskope, ich sehe das Ganze mehr als Unterhaltung. Wer sie dennoch ernst nimmt, dem wird das sicher auch nicht schaden. Nur dran glauben muss man....

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Pandabärchen, ich würde eventuell an ein Horoskop glauben, das extra für mich erstellt wurde also mit Geburtszeit, Breitengrad usw. aber die Tageshoroskope finde ich auch eher spaßig...lIEBER gRU? rEGINA