Donnerstag, 26. März 2009

GNTM 26.03.2009 Tamara Busch und Aline Bauer sind raus

Germany's Next Topmodel am 26.03.2009: Tamara Busch und Aline Bauer sind raus!
Zu Beginn der GNTM-Sendung am 26.03.2009 ging es für die Mädchen von GNTM natürlich wieder um einen Job, eine Werbecampagne für Yogurette! Beim Casting musste Larissa sich dann beweisen - und zwar mit einem Springseil! Das lag ihr dann leider nicht so recht, aber die Boxhandschuhe dann um so mehr! Ob das ihren Fehler ausbügeln konnte, dass sie mit Pantoffeln zum Casting kam? Aber auch die anderen Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel hatten einige Probleme, sich richtig zu präsentieren. Springseil und Hula-Hoop-Reifen waren teilweise wichtiger als der Kunde! Nur eine konnte natürlich wieder überzeugen: Marie! Ich frage mich gerade mal wieder, wann Marie endlich vorzeitig zu Germany's Next Topmodel ernannt wird. Wundern würde mich das jedenfalls nicht. Ira und Jessica waren mit der Entscheidung zwar wieder mal nicht einverstanden, aber wenn ich mich fragt, ist das einfach nur Neid. Marie war einfach gut.
Bei dem Job selbst überzeugte Marie dann auch, begeisterte alle mit ihrem Können und ihr wurde angekündigt, dass sie sogar auf der Packung von Yogurette zu sehen sein wird. Mensch mensch, Kompliment!

Am nächsten Morgen gab es dann gute Nachrichten: 10 leere Seiten in der Cosmopolitan, die von den Topmodels mit einer Modestrecke gefüllt werden müssen! In den neuesten Bikinis der Saison wurden die GNTM-Kandidatinnen also fotografiert. Marie stach auch wieder aus der Topmodel-Masse heraus, was den anderen Mädchen natürlich wieder nicht passte.

In der Sendung wurde dann auch wieder klar, dass es Larissa bei Germany's Next Topmodel nicht wirklich gut geht. Während alle anderen Mädchen Freundinnen gefunden haben, steht sie allein da und vermisst ihre Familie und Freunde zu Hause. Und hinter ihrem Rücken wird auch noch über sie geredet. Zu allem Überfluss versuchte Larissa dann auch noch daheim anzurufen, leider ohne Erfolg. Da bekommt man richtig Mitleid...

Bei der Challenge der Woche mussten sich die Mädchen von Germany's Next Topmodel beim Sky-Diving beweisen. Ohne Seil oder Netz schwebten sie in der Luft, nur von der aufströmenden Luft oben gehalten. Ich würde es total gern machen und so ging es sicher auch den GNTM-Kandidatinnen, die sich insgesamt recht gut anstellten. Naja, Sarina hatte doch einige Problemchen, ihren Körper unter Kontrolle zu bekommen. Ganz im Gegensatz zu Aline, die als Siegerin der Challenge eine Tour durch die Universal Studios machen durfte, zusammen mit 2 Mädchen ihrer Wahl.

Am nächsten Tag durften die GNTM-Kandidatinnen dann mit Heidi Klum zu einer Vernissage, durften sich schick anziehen und bekamen von Heidi Klum noch Tipps, was ihr Outfit und Make-Up angeht. Und bei Larissas Batman-Blick war das auch nötig... Ich sag nur: "Wollen wir ein bisschen schminki-schminki machen?!" (O-Ton Heidi Klum).

Am nächsten Tag (eher in der nächsten Nacht) wurde es dann Zeit für das übliche Shooting. Diesmal in Unterwäsche im Regen: es wurde also kalt für die Kandidatinnen von Gemany's Next Topmodel! Ira war die erste, die sich der Herausforderung stellen und im eisigen "Regen" posen musste. Schon beim Zusehen war mir unheimlich kalt, aber dafür schlug sie sich wirklich nicht schlecht! Aber ein bisschen mehr Schoki kann sie sich schon erlauben, sooo dünn wie sie ist!
Stefanie konnte leider nicht mit Ira mithalten, ihr machte die Kälte wahrscheinlich ziemlich zu schaffen. Mit ein paar Pölsterchen wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen ;)
Und diesmal gab es auch für Marie Kritik! Der Fotograf fand sie scheinbar nicht so toll, für ihn ist sie kein Model. Aber man kann ja auch nicht immer überzeugen und es jedem recht machen. Dafür konnten sich diesmal andere in den Vordergrund stellen, so zum Beispiel Sarina. Die hat sich wohl einfach keine Gedanken gemacht...
Auch Maria meisterte das Shooting super. Ihr schien die Kälte nichts auszumachen, legte sich auf die Straße, schien den "Regen" richtig zu genießen und freute sich, dass ihr spezieller Typ wieder einmal gefragt war.

Letztlich mussten sich die Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel wieder beim Live-Walk beweisen, diesmal in sexy Unterwäsche. Das war wohl die "Unterwäsche-Show"?! Maria war die erste und wurde vom Fotografen gelobt ohne Ende, der sie, wäre das Foto-Shooting ein Casting gewesen, sofort gebucht hätte. Larissa dagegen bekam weit mehr Kritik und die Jury zweifelte daran, ob sie überhaupt in die GNTM-Show passt. Trotzdem sah ihr Foto wirklich toll aus. Marie bekam beim Live-Walk übrigens wieder Kritik. Hey, was ist denn hier los? Da versucht man wahrscheinlich wieder ein bisschen Spannung zu erzeugen...
So musste sich jedes Mädchen von Germany's Next Topmodel wieder der Kritik der Jury stellen, die eine bekam mehr ab, die andere weniger, so ist es eben...

Nun zu den wichtigen Fragen: Wer ist weiter bei GNTM? Wer ist raus bei Germany's Next Topmodel?

Weiter sind:

  • Marie Nasemann
  • Larissa Marolt
  • Jessica Motzkus
  • Mandy Bork
  • Ira Meindl
  • Sarina Nowak
  • Maria Beckmann
  • Katrina Scharinger
  • Sara Nuru
  • Stefanie Theissing

Raus bei GNTM sind:

  • Aline Bauer
  • Tamara Busch

Die aktuelle Folge von GNTM gibt es im Internet sicher auch als Download zu finden.

1 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Komm dir dein Stöckchen holen, sorry ich war doch echt im Glauben das du es schon hast...liebe grüße