Montag, 9. März 2009

18-jähriger Daniel V. gesteht Mord an Michelle

Der 18-jährige Daniel V. hat den Mord an der kleinen Michelle gestanden.
Eigentlich war der Jugendliche zu einer Routinebefragung geladen gewesen, doch schon einen Tag zuvor meldete er sich bei der Polizei, gab seine Daten an. Und schließlich gestand er die grausame Tat.

„Ich habe Michelle ermordet. Morgen wärt ihr sowieso zu mir gekommen!“ (Quelle: bild.de)

Daniel V., der derzeit eine Förderausbildung absolviert und noch daheim, im selben Viertel wie Michelle, wohnt, behauptet von sich, das Mädchen umgebracht zu haben.

Michelle war im August nach dem Spielen aus fem Heimweg verschwunden. Ihre Leiche wurde 3 Tage später in einem Ententeich gefunden, es beginnt die Suche nach dem Täter. Bisher ergaben die Ermittlungen der Polizei keine Ergebnisse, doch nach dem Geständnis von Daniel V. zeigt sich, dass er und das Täter-Profil, das die Polizei-Experten kurz nach der Tat erstellten, in weiten Teilen übereinstimmen.

Im TV und Internet wird es in den nächsten Stunden und Tagen sicher noch weitere Informationen geben.