Donnerstag, 12. März 2009

Verona Pooth steht zu ihrem Franjo

Verona Pooth hält weiterhin zu ihrem Mann Franjo Pooth.
Franjo Pooth wurde letzte Woche zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und einer Geldstrafe von 100.000 € verzrteilt. Doch Ehefrau Verona wird bei ihm bleiben, trotz dieser schweren Krise. So zieht sie sich auch vorerst aus ihrem Beruf zurück, um daheim zu bleiben und mit Franjo Kraft zu tanken und ihm den Rücken zu stärken. Schließlich ist Franjo ihr Mannn, zu dem sie hält und steht.
Die Vorstrafe wird also nichts an ihrer Beziehung ändern.
Jedoch hatte Franjo Pooth versucht, den Prozess aus der Öffentlichkeit größtenteils herauszuhalten, da sonst seine Familie, und vor allem Verona, sehr gelitten hätten. Schwer wird es so oder so für die Familie Pooth gewesen sein.
Verona soll übrigens mit Franjos Taten nichts am Hut haben.

Also wenn ihr micht fragt, ist das eigentlich eine recht "nette" Strafe, bei dem ganzen Geld, das er hinterzogen hat. Aber mich fragt ja keiner ;) Verona Pooth wird schon wissen, was sie da macht, ich wünsche ihr in dem Sinne einfach mal viel Glück.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist keine nette Strafe, das ist eine Frechheit und was sein Frauchen angeht, würde es mich nicht wundern, wenn sie viel von dem Geld in Sicherheit gebracht hat...Lieber Gruß Regina