Sonntag, 1. März 2009

Boris Becker will seine Lilly heiraten

Tennislegende Boris Becker möchte seine Freundin Lilly heiraten.
"Wetten, dass..", Samstag, 28. Februar 2009, Lilly und Boris Becker sind bei Thomas Gottschalk zu Gast. Eigentlich nichts Außergewöhnliches, schließlich ist die Sendung bekannt für ihre prominenten Gäste. So waren gestern beispielsweise TV Star Jennifer Aniston oder Sängerin Duffy dabei. Doch dann lässt der Tennisstar die Bombe platzen, indem er verkündet, dass er und seine Freundin Lilly, eigentlich Sharlely Kerssenberg, heiraten wollen. Am 12. Juni 2009 soll es in St. Moritz soweit sein.

Aber Moment mal, Becker und heiraten, hatten wir das nicht schon vor ein paar Monaten? Nur sollte nicht Lilly, sondern Sandy Meyer-Wölden die Glückliche sein, die er zur Frau nimmt. Aber nach 3 Monaten Liebe (naja, ob das Liebe war...) war der Traum dann auch schon vorbei und Boris ganz schnell zurück bei Lilly. Und mit ihr soll es jetzt wirklich klappen! Sie sagt, er sei auf jeden Fall der Richtige (wär auch schlimm, wenn sie etwas anderes behaupten sollte...) und er ist froh, dass sie ihn wieder "aufgenommen" hat.

Ja was soll man da sagen. Ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Glück, aber warten wir lieber erstmal ein bisschen ab, bis wirklich geheiratet wird. Mit Sandy war es schließlich auch schneller wieder vorbei, als man sich das vorgestellt hatte.