Sonntag, 1. März 2009

DSDS: Die Top 15 Show

DSDS: Die Top 15 Show. So weit sind wir also schon... Leider sind bei Deutschland sucht den Superstar jetzt die lustigen Castings, die ich so gern sehe, schon vorbei. Gestern fand nach dem Recall-Prozess dann auch schon die Top 15 Show statt und alle Kandidaten waren scheinbar ziemlich aufgeregt, zur ersten mal vor so vielen Zuschauern auf einer solch großen Bühne zu stehen. Kann ich verstehen, mir würde es nicht anders gehen, wenn ich auf dem Weg zum Star wäre und mich alle im TV sehen können.

Diesmal mussten 5 Kandidaten gehen, damit es ab nächster Woche mit den Mottoshows weitergehen kann.
Von den Zuschauern wurden direkt weitergewählt:
  • Daniel Schuhmacher ("Broken Strings")
  • Vanessa Neigert ("Schöner fremder Mann")
  • Dominik Büchele ("Same Mistake")
  • Sarah Kreuz ("Listen")
  • Holger Göpfert ("Oh Darling")

Diese 5 konnten sich also gleich freuen. Mein Favorit, Holger Göpfert, kam also sofort eine Runde weiter. Ich hoffe, es rufen auch weiterhin viele für ihn an, schließlich bringt er frischen Wind in die DSDS Show!

Die anderen 5 Kandidaten, die in den Mottoshows dabei sein werden, wurden dann noch von der Jury gewählt. Das sind:

  • Annemarie Eilfeld ("Hot'n'Cold")
  • Vanessa Civiello ("Greatest Love of All")
  • Marc Jentzen ("Breathe Easy")
  • Cornelia Patzlsperger ("Time after Time")
  • Benny Kieckhäben ("Hurt")
Somit war der Traum für 5 Kandidaten leider ausgeträumt, die ab sofort also nicht mehr auftreten können:
  • Fausta Giordano ("Umbrella")
  • Roshan Paul ("Dance with Somebody")
  • Florian Ehlers ("Home")
  • Michelle Bowers ("Almost Lover")
  • Tobias Rößler ("Here without you")

Aber davon geht die Welt sicher auch nicht unter. Man kann ja immer noch zum Supertalent gehen und Popstars bleibt auch immer noch als Möglichkeit offen.

Ich guck's mir jedenfalls nicht an ;)

1 Kommentare:

Oli hat gesagt…

Oh ja ich hoffe, das Holger Göpfert gewinnt. Ich bin mal gespannt, was der Bohlen mit dem für ein Album machen will. Der ist für mich noch Bohlen-untypischer als damals Tobias Regner (erinnert sich eigentlich noch einer an den?)