Freitag, 27. März 2009

Badezimmereinblicke

Ein Stöckchen, na so was! Und was für eins diesmal... Ich gebe mein bestes, versuche auszufüllen was geht und ihr bekommt die Einblicke in mein Bad ;) Los geht's!

Zahnpasta: Rot-Weiß, die billigste, die ich bekommen konnte...
Elektrisch oder manuell: manuell, die fressen keinen Strom
Duschcreme/Shampoo: das, was ich in Mamas Schrank mopsen kann, zur Zeit Garnier (gegen Struppi-Haare ;) )
Spülung: Kein Geld!
Kur: Hä? So was gibts nur beim Friseur...
Bodylotion: äh...zählt die Florena-alles-Creme auch dazu?
Deo: fenjal (hab ich geschenkt bekommen, muss ich mir da Sorgen machen?!)
Waschgel: Wasser reicht...
Augencreme: brauch ich nicht (mit 20 ist das denk ich nicht nötig...)
Gesichtscreme: wie gesagt, Florena für alles, wenn es sein muss
Haarspray: brauch ich nicht und mag ich auch nicht. Meine Haare machen eh was sie wollen
Schaumfestiger: Nee nee, nicht nötig
Parfüm: nur zu besonderen Anlässen und dann eins von Hugo, liegt irgendwo rum...
Make-Up: Im äußersten Notfall ein bisschen Mascara, aber mit schminken hab ichs nicht so, ich lass da lieber eine Freundin ran, wenns mal sein muss
Abschminken: Wasser
Schmuck: Immer nur die eine Kette von meinen Eltern

So, das waren die intimen Einblicke in mein Bad. Ihr seht, so viel steht dort nicht. Nur eins muss ich noch erwähnen: mein Glätteisen! Das brauche ich!!! Das gute Stück...

Wer das Stöckchen jetzt haben möchte, der soll sich das einfach mitnehmen, ich finde jetzt glaub ich eh niemanden mehr ohne ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi, bei dir gibt's wenigstens nicht so viele unbekannte Namen, wo man sich dann ganz mickrig vorkommt, wenn man das Zeug nicht kennt!
Liebe Grüße von Margot

Alexandra hat gesagt…

Naja, ich nutze einfach nicht so viel, hab ich ja gar nicht nötig ;)