Samstag, 28. März 2009

Essen & Trinken-Stöckchen

Und schon wieder kam ein Stöckchen geflogen, wieder von Kerstin. Und diesmal dreht sich alles ums Essen und Trinken. Los geht's:

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für Dich unverzichtbar?
  • Gummibärchen
  • Obst
  • auf alles andere kann ich notfalls verzichten, ich bin Student und wohne nicht mehr bei Mutti...

2.Welche drei Nahrungsmittel magst Du überhaupt nicht?

  • Rosenkohl
  • Pilze
  • Broccoli (aber das geht zur größten Not schon...)

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, das Du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?

Spontan fällt mir jetzt eigentlich nix ein...diverse exotischen Früchte vielleicht, von denen ich jetzt keinen Namen weiß.

4. Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Irgendwas Süßes so mit Selters verdünnt, dass es nicht mehr süß ist... Nichts Spezielles. Für abends: Spumante und Cocktails bevorzugt ;)

5. Welche Süßigkeit isst Du am liebsten?

Gummibärchen, wie oben schon erwähnt. Egal in welcher Variation.

6. An wen gibst Du dieses Stöckchen weiter?

An den, der es findet und mitnimmt.

3 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Hi Pandabaerchen, aha magst auch mit Selters verdünnt? Hast du mal Gorgia (od. wie wirds geschrieben?) probiert? So ne Imitation davon gibt es auch bei Aldi. Georgia schmeckt voll lecker das grünliche ehrlich; nicht zu süss und nicht zu herb. Liebe Grüße und schönen abend noch

Alexandra hat gesagt…

Kenn ich nicht, muss ich zugeben, aber we´nn du das empfehlen kannst, probier ich das mal ;)

Bunny hat gesagt…

sehr interessant was alles auf dieses Stöckchen geantwortet wird ;-)

Spumante liebe ich auch, da sollten wir mal anstoßen *fg*

schönen Sonntag noch, Bunny