Samstag, 21. Februar 2009

GNTM Tessa rutscht in Güllepfütze aus

Tessa Bergmeier, derzeit Kandidatin bei Heidi Klums Germays Next Topmodel, hat sich mal wieder einen Fehltritt geleistet, mitten in die Gülle!
Für eine RTL2-Reportage verabschiedete sich Topmodel-Kandidatin Tessa vom Laufsteg und zog für 48 Stunden auf einen Bauernhof. Und zwischen Mistgabeln und den ganzen Tieren, schien die 19-jährige dann wohl auch mal ihre nette Seite zu zeigen, die sie ja in der Show von Heidi Klum bisher erfolgreich verbarg!
Aber letztlich passierte doch noch etwas: Tessa rutschte in einer Güllepfütze aus und musste in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden: Arm angebrochen. So muss sie also mit Gips zurück zu Germanys Next Topmodel. Mal sehen, ob sich das so gut macht...
Aber das kann man verschmerzen, denn es heißt:
"Für das Experiment soll Tessa rund 5000 Euro Gage kassieren. Das muss ein Nachwuchs-Model auf den Laufstegen auch erstmal verdienen." (Quelle: bild.de)
Ob es das Video mit Tessa in der Gülle irgendwo als Download gibt, kann ich leider nicht sagen, aber wer sucht, wird sicher einen Download finden!

Ich denke, ein bisschen Landluft kann Tessa nur gut tun. Ich persönlich würde es wahrscheinlich als schöne Abwechslung aufnehmen, was sie wirklich davon denkt, kann ich natürlich nicht sagen, aber 5000€ werden ihr die Zeit schon angenehm erscheinen lassen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, autsch Oo In der aktuellen FHM-Sonderausgabe Blond/Brünett gibt's Tessa als Poster in Unterwäsche.

Da zumindest macht sie sich aber ganz gut, auch ohne blonde Haare ;)