Donnerstag, 21. Mai 2009

Westerwelle in Rostock mit Ei beworfen

Westerwelle in Rostock mit Ei beworfen: In Rostock ist FDP-Politiker Guido Westerwelle am gestrigen Mittwoch mit einem Ei beworfen worden. Während einer Wahlveranstaltung vor etwa 500 Rostockern flog plötzlich ein Ei aus der Menge genau auf den Politiker zu und traf ihn am Hinterkopf. Doch davon ließ sich Guido Westerwelle nicht abschrecken und hielt seine Rede bis zum Schluss, obwohl wenig später auch noch 2 rote Farbbeutel dem Ei folgten.

Ein weiterer FDP-Anhänger war jedoch clever und fotografierte einige Verdächtige. Darum kümmert sich jetzt die Rostocker Polizei.

Wer es nun war, der Westerwelle in Rostock mit einem Ei bworfen und am Hinterkopf getroffen hat, ist bisher noch ungeklärt. Mehere Infos und vielleicht auch ein Video vom Eierwurf kann man im Internet bestimmt als Download finden.

Ich persönlich finde die Aktion ziemlich unter der Gürtellinie. Wer die FDP oder Guido Westerwelle nicht mag, wählt sie halt nicht, so einfach ist das. Eier auf Politiker zu werfen um seine abneigung zu zeigen ist dann doch eher kindisch.

1 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Ha das hätte ja ich sein können, das waren entschieden zuwenig Eier und Farbbeutel...Lieber Gruß Regina