Donnerstag, 28. Mai 2009

Opa überfährt Blitzer

Opa überfährt Blitzer: Auf der A1 bei Ladbergen hat ein 78-jähriger Opa einen Blitzer überfahren. Die mobile Radarfalle war lag daraufhin in sämtlichen Einzelteile zersplittert auf der Autobahn.

Der ältere Mann war mit seinem Auto auf der A1 unterwegs, als er in einer Baustelle bei Ladbergen plötzlich von der Fahrbahn abkommt. Zufällig prüfte gerade an dieser Stelle die Polizei die Geschwindigkeit der Autofahrer. Der Opa überfuhr den Blitzer frontal. Aber so rettete er vielleicht viele andere Autofahrer vor einem Bußgeld, denn der Film in der Radarfalle wurde ausgerollt, belichtet und ist deswegen nicht zu gebrauchen.
Gesamtschaden: ca. 85.000 €.

Warum der ältere Mann plötzlich von der Straße abkam und daraufhin den Blitzer überfuhr, ist noch nicht geklärt. Mehr Infos stehen bestimmt als Download im Internet zur Verfügung.

2 Kommentare:

brainfood hat gesagt…

bestimmt war´s absicht. krieg den radarfallen !!!

Margot hat gesagt…

Die gefällt mir, die Geschichte. So viele Menschen gerettet! Hoffentlich muss er den Schaden nicht selbst bezahlen.
Liebe Grüße von Margot