Donnerstag, 7. Mai 2009

GNTM Mandy Bork noch ungeküsst

GNTM Mandy Bork noch ungeküsst: Die schöne Kandidatin von Germany's Next Topmodel, Mandy Bork, ist noch ungeküsst und hatte noch nie einen Freund.
Sie selbst meint, es liegt wahrscheinlich daran, dass sie zu anspruchsvoll ist und der richtige einfach noch nicht vorbei kam. Denn an möglichen Kandidaten hatte die schöne Topmodel-Anwärterin bisher immer etwas auszusetzen.
Daher hatte Mandy Bork bisher noch keinen festen Freund und bekam deswegen auch noch keinen richtigen Kuss. Aber die Auswahl dürfte sie durch die Teilnahme bei Germany's Next Topmodel sicher haben. Bestimmt ist einer dabei, den auch Mandy gut findet.

Wer nach mehr Inormationen zu Mandy Bork, der schönen Teilnehmerin von GNTM sucht, findet sicher einen Download im Internet.

3 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Na na na wer's glaubt soll seelig werden. Genau wie ebi Brittney Spears, die angeblich ewiege Jungfrau... liebe Grüße

Margot hat gesagt…

Da wird's aber Zeit!

pipi hat gesagt…

ich hab ja gehört das sie mit payman eine affäre hat.