Montag, 11. Mai 2009

Heidi Klum raucht auf Prollparty?

Heidi Klum raucht auf Prollparty? Derzeit gehen im Internet Fotos um, die Hedi Klum rauchend mit einer Zigarette zeigen. Fake oder nicht Fake?
Denn Heidi Klum und Ehemann Seal hatten gerade erst ihren 4. Hochzeitstag, zu dem sie eine Prollparty veranstalteten. Fotos der Feier findet man im Internet sicher als Download, sehr witzig! Jeder Gast auf Heidi Klums und Seals Prollparty bekam ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Wir sind Proleten" und schon konnte die Bad-Taste-Party losgehen. Heidi Klum im weißen Spitzen-Anzug und Seal mit Vokuhila-Perrücke waren also perfekt gestylt.
Doch unter den vielen Bildern der Party ist auch eins, auf dem Heidi Klum mit der Zigaratte im Mund erwischt wird. Raucht sie während ihrer Schwangerschaft oder ist das ganze nur Fake und passend zum Motto der Party? Vielleicht klärt sich die Situation ja in den nächsten Tagen auf. Ich persönlich hoffe und vermute natürlich, dass die Zigartte in Heidis Mund nur ein "Accessoire" für ihre Prollparty war und sie nicht wirklich raucht, während sie schwanger ist.