Montag, 4. Mai 2009

Wieder da!

Nach einem langen Wochenende daheim bin ich endlich wieder in Halle angekommen. Ich musste mich wieder mal bei meinen Eltern sehen lassen, die hatten nach 5 Wochen langsam Entzugserscheinungen... Und wenn ich schonmal daheim bin, dann bleibt der Laptop meist aus, deswegen hat man von mir auch nichts weiter gehört.
Inzwischen stecke ich wieder voll im Unistress, aber noch ist es erträglich ;)
Bis dahin, ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

3 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Hallo Panda, na wichtig ist ja das Du gut wieder angekommen bist und die Tage genossen hast, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Liebe Alex, schön, wieder was von dir zu lesen. Aber so schlimm ist es doch sicher nicht bei deinen Eltern, oder? Da wirst du sicher ganz toll bemuttert!
Liebe Grüße von Margot

Franziska hat gesagt…

Willkommen zurück Fräulein Panda!
Dir morgen einen guten Start ins Wochenende. :)