Samstag, 23. Mai 2009

Kipp-Roll-Fall auf Pro7: Domino-Day für Große

Kipp-Roll-Fall auf Pro7: Domino-Day für Große: Kipp-Roll-Fall, so heißt die neue Idee von Pro7, die am 06.06.2009 um 20.15 Uhr auf selbigem Sender zu sehen sein wird. Dabei soll es sich um die größte Kettenreaktion aller Zeiten handeln, und alles wird verwendet, nur nicht Domino-Steine! Darunter sind fallende Autos, eine Lokomotive, eine Boing 737 und eine Boing 767. Das ganze klingt auf jeden Fall ziemlich spannend, denn etwas Ähnliches hat es im Fernsehen noch nie gegeben und viele Überraschungen sind noch offen.
Moderiert wird Kipp-Roll-Fall auf Pro7 von Matthias Opdenhövel, Sonya Kraus und Stefan Gödde. Ron Ringguth wird die einzelnen Stationen kommentieren.
In 120 Minuten soll ununterbrochen etwas kippen, rollen, fallen oder sonstwas, Hauptsache Bewegung ist im Spiel. Und dabei kann es sogar zum Weltrekord kommen!
Zum Schluss können die Zuschauer dann die spektakulärste Kettenreaktion wählen und küren damit ein team zum Sieger.
Kipp-Roll-Fall auf Pro7, das riesige Kettenreaktionsspektakel ist am 06.06.2009 zu sehen. Wer mehr Infos haben möchte, findet bestimmt einen Download im Internet.

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Sendung ist sicher 1 mal lustig, dann nie wieder. Kann mir nicht vorstellen, dass das Format lange läuft. Domino Day gibts ja zum Glück auch nur 1 mal im Jahr...