Donnerstag, 7. Mai 2009

GNTM 07.05.2009: Sarina Nowak ist raus

GNTM 07.05.2009: Sarina Nowak ist raus.
In dieser Folge von Germany's Next Topmodel sind die Mädchen nur noch zu sechst, ohne Ira Meindl, die letzte Woche gehen musste. Wer die aktuelle GNTM-Folge verpasst hat, findet im Internet sicherlich einen Download.

Die Folge von GNTM am 07.05.2009 beginnt mit einer Trainingseinheit von Peyman, die Jessica ganz schön zu schaffen machte. Aber wer Topmodel werden will, muss auch top in Form sein!
Als nächstes geht es wieder einmal zum Casting für die GNTM-Mädchen, diesmal von Sony Ericsson Fotohandys, um gleich 2 Kampagnen zu vergeben. Und nur wer am schönsten lächelt, kann gewinnen und das alles ungeschminkt! So sollte es eigentlich sein, aber letztlich hatten sie doch alle Farbe im Gesicht... Letztlich bekam Sara die Jobs, die sich unheimlich darüber freute, ganz im Gegensatz zu Sarina, die unendlich traurig war, wieder leer ausgegangen zu sein.

Am nächsten Morgen bekamen die Mädchen eine "Heidi-Mail", zusammen mit einem Strauß Rosen, der ein besonders sinnliches Shooting ankündigte. Russel James, der Fotograf, bettete die Kandidatinnen auf tausenden Rosenblättern, was Jessica überhaupt nicht passte. Sie dachte, sie zeigt zu viel Haut und wollte in dem Zustand nicht von allen angestarrt werden. Aber man sollte eigentlich wissen, wenn man sich bei Germany's Next Topmodel bewirbt, dass es solche Shootings gibt, denn diese gibt es in jeder Staffel. Letztlich ließ sie sich natürlich doch ablichten, obwohl sie diesmal nicht einmal Unterwäsche trug.

Darauf folgte wieder eine "Heidi-Mail", die die neue GNTM-Challenge ankündigte: Posen am Ballon in 20 m Höhe: Gleichgewichtsprobleme, Angst und dann noch ein hübsches Gesicht machen, ganz schön schwierig! Nach den Mädchen mussten sich dann auch noch GNTM-Juroren Rolf(e) und Peyman beweisen und sich in der Luft drehen. Die beiden standen aber nicht zur Auswahl, als es um die Gewinnerin der Germany's Next Topmodel-Challenge ging, diese wurde letztlich Sara, die eine Uhr für 2600 € bekam.

Am folgenden Tag ging es um einen Laufsteg-Job bei einem Casting für die Kevin Hall-Fashion Show. Meine Favoritin Mandy bekam den Job leider nicht, sondern Jessica und Sarina ging wieder einmal leer aus.

Und schon ging es an die Entscheidung und diesmal wurde die GNTM-Jury duch Victoria Beckham unterstützt und alle Mädchen waren wegen ihr furchtbar aufgeregt. Sara musste sich als erste beweisen und bekam nach ihrem Walk auch direkt ihr Foto überreicht, weil sie eine so tolle Woche absolviert hatte. Die Favoritin für Victoria Beckham ist übrigens auch Mandy, die sie für ihre Mode sofort buchen würde. Da können wir ja gespannt sein, was da noch passiert...

Nun zu den wichtigen Fragen: Wer ist raus bei GNTM? Wer ist weiter bei Germany's Next Topmodel am 07.05.2009?
Weiter sind:
  • Sara Nuru
  • Maria Beckmann
  • Marie Nasemann
  • Jessica Motzkus
  • Mandy Bork

Raus bei GNTM ist:

  • Sarina Nowak

Ich denke, die Entscheidung bei Germany's Next Topmodel am 07.05.2009 ist gerechtfertigt. Wer die aktuelle Folge als Download sucht, wird im Internet sicher fündig.