Sonntag, 17. Mai 2009

Einsatz in 4 Wänden: Tine Wittler im neuen Messiehaus

Einsatz in 4 Wänden: Tine Wittler im neuen Messiehaus: Am Montag, dem 18. 05.2009 ist Tine Wittler auf RTL wieder im Einsatz in 4 Wänden zu sehen, diesmal im neuen Messiehaus. Das neue Messiehaus gehört Christa Schiefer und steht in Pulheim bei Köln. Christa Schiefer wohnt in dem Haus mit ihren Katzen, die das gesamte Obergeschoss für sich beanspruchen und dementsprechend riecht es dort auch und ist völlig verdreckt.
Christa Schiefer ist Bankkauffrau und hatte es in ihrem Leben nicht leicht: lange hat sie ihre kranke Mutter gepflegt, bis diese starb. Und dann, nur wenige Monate später stirbt auch noch ihr Vater. Als Höhepunkt gab es auch noch einen Einbruch in ihrem Haus, der viel Chaos und Verwüstung im zukünftigen Messiehaus hinterließ. Doch die Unordnung blieb und Christa sammelte immer mehr Müll, über viele Jahre lang.
Doch wie es wirklich im Messiehaus aussieht, wusste lange keiner, denn nach Außen schien alles normal. Alles kam erst raus, als Christa plötzlich einen Überraschungsbesuch von Verwandten bekam, die natürlich total geschockt waren.
Eindeutig ein Fall für Tine Wittler, die dringend einen Einsatz in 4 Wänden starten muss.
Insgesamt holen Tine Wittler und ihr Team 38 Tonnen Müll aus dem Messiehaus.
Was die RTL-Wohnexpertin aus dem Messiehaus machen kann, sieht am am 18.05.2009 um 20.15 Uhr bei RTL.
Wer die Folge Einsatz in 4 Wänden mit Tine Wittler im Messiehaus verpasst hat, findet bestimmt auch einen Download im Internet.

1 Kommentare:

Paramantus hat gesagt…

Ach du liebe Scheiße...