Samstag, 23. Mai 2009

23.05.2009 Schlag den Raab Nino vs. Stefan

23.05.2009 Schlag den Raab Nino vs. Stefan: Heute, am 23.05.2009 geht es bei Schlag den Raab um die höchste Gewinnsumme, die man im deutschen Fernsehen je aus eigener Kraft gewinnen konnte. Bei Schlag den Raab kann man heute 3 Millionen Euro gewinnen! Und derjenige, der die Chance auf so viel Geld hat, ist Kandidat Nino. Mal sehen, ob Stefan Raab seine grandiose Siegesserie weiterführen kann, oder ob der Raab heute endlich wieder mal geschlagen wird, das werden wir in den nächsten Stunden sehen.
Wer Ausschnitte von Schlag den Raab am 23.05.2009 sucht, wird im Internet bestimmt einen Download finden.

Und das sind die Spiele von Schlag den Raab am 23.05.2009:
1. Wettrennen: Da hatte wohl Nino letztlich doch die schnelleren Beine und Stefan Raab konnte trotz Schürfwunde nichts mehr reißen. Spielstand 1:0 für Nino.
2. Malerei: Der richtige Maler musste erraten werden. Stefan Raab hatte mehr Ahnung von Kunst, gewinnt sein erstes Spiel und geht 1:2 in Führung.
3. Wasserball: In 5 Minuten mussten so viele Tore wie möglich geschossen werden. Ein Spiel, das Raab klar für sich entscheidet und wo Nino seine Kontaktlinsen verliert: 1:5.
4. Radfahren: Die Kontaktlinsen sind wieder da und Nino und Stefan müssen möglichst langsam fahren. Unglaublich spannend, Nino gewinnt, Spielstand 5:5.
5. Türme von Hanoi: Der Turm von Hanoi muss verschoben werden und das in möglichst wenig Zügen. Nino beweist besseres logisches Denken und geht 10:5 in Führung.
6. Menschenkenntnis: Nino kann die anwesenden Personen besser einschätzen und gewinnt das Spiel. Er geht weiter in Führung: 16:5.
7. Skateboard: Aber kein normales Skateboard, sondern ein elektronisches! Ein typisches Raab-Spiel, dieser gewinnt auch und holt auf, Spielstand 16:12.
8. Wer ist das?: Die gezeigten Promis müssen erkannt werden, Vor- und Nachnahme muss man wissen, Nino hat mehr Ahnung und ein wenig Glück: 24:12.
9. Mäxchen: Ich kenne es als Lügenmäx, ein tolles Spiel! Stefan Raab hatte einfach mehr Glück und gewinnt das Spiel. Jetzt steht es 24:21.
10. Laufball: Wer in seinem Ball den anderen eingeholt hat, gewinnt das Spiel Laufball. Raab beweist mehr Geschick, gewinnt und geht in Führung: 24:31.
11. Wer lügt?: Bei falschen Antworten müssen Nino und Stefan Raab buzzern. Zeigt Nino jetzt Nerven? Nur anfänglich, denn dann macht Raab Mist... 35:31, es bleibt spannend!
12. Fußballtennis: Nino geht selbstbewusst in das Rennen, aber Raab gelingt der Umgang mit dem Ball einfach besser. Spielstand 35:43.
13. Blamieren oder Kassieren: Elton darf endlich dazu kommen und das bekannte Spiel durchführen. Nino gewinnt überraschend und holt auf: 48:43.
14. Flummi: Ein Matchballspiel für Nino, was für eine Spannung! Raab gewinnt das Spiel, Zwischenstand 48:57, das letzte Spiel entscheidet.
15. Billard: Das letzte Duell der Sendung. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mich zerreißt es fast vor Spannung! Nino gewinnt dieses letzte Matchballspiel. Ich fasse es nicht...

Damit hat die Siegesserie von Stefan Raab endlich ein Ende! Nino gewinnt und nimmt 3 Millionen Euro mit nach Hause. Was für eine Summe! Was für ein Duell!
Das war Schlag den Raab vom 23.05.2009.
Wer einen Download einzelner Spiele und Szenen sucht, wird im Internet sicherlich fündig.

1 Kommentare:

brainfood hat gesagt…

^^das ist ja fast schon eine art liveticker zu schlag den raab xD

war aber echt die spannendste folge bisher... besonders wie stefan es noch geschafft hat zwei kugeln reinzuhauen