Montag, 25. Mai 2009

Feiger Selbstmörder von Brücke gestoßen

Feiger Selbstmörder in China von Brücke gestoßen: In China ist ein "feiger Selbstmörder" von einer Brücke gestoßen worden und hat schwerverletzt überlebt.
Chen Fuchao wollte sich umbringen und von einer Brücke springen, zögerte jedoch. Daraufhin reichte Lai Jiansheng ihm die Hand, aber anstatt ihn zurückzugalten, stieß er ihn von der Brücke herunter.
Chen Fuchao wollte Selbstmord begehen, weil er sich selbst in einer ausweglosen Situation sah, Schulden waren der Grund. Deswegen ging er auf die Brücke und wollte hinunterspringen. Inzwischen war auch schon die Polizei eingetroffen und Lai Jiansheng wollte mit ihm reden. Er kletterte durch die Absperrungen der Polizei, gab ihm die Hand und versetzte ihm dann den Stoß, der den eigenlichen Selbstmörder von der Brücke fallen ließ. Der landete glücklicherweise auf einem Kissen der Rettungskräfte und überlebte deswegen verletzt.
Warum Lai Jiansheng den Mann schubste? Chen Fuchao hätte sich nicht getraut und würde eh nur Aufmerksamkeit erregen wollen, so einfach.
Der Schubser leidet übrigens an einer psychischen Krankheit und wird deswegen auch behandelt. Er durfte auch wieder nach Hause aufgrund der eingereichten Kaution.
Was in China alles los ist...
Weitere Infos gibt's sicher als Download im Internet.

4 Kommentare:

Igor hat gesagt…

Hallo Panda, bist du vielleicht an einer Linkpartnerschaft interessiert? LG Igor & Mark

brainfood hat gesagt…

kranke geschichte...hab aber auch gerad was krankes aus china gefunden
http://your-daily-brainfood.blogspot.com/2009/05/in-china-gibts-gegen-internetsucht.html

p.s: hab dich zu meiner blogroll hinzugeüft ;-)

Margot hat gesagt…

Seltsame Geschichte, hab's heute in der Zeitung gelesen. War mir dann nicht sicher, ob er ihn gestoßen hat, weil unten schon die Rettung wartete. Aber anscheinend war es anders.
Liebe Grüße von Margot

Anonym hat gesagt…

Hi Panda, die spinnen wohl die Chinesen. Wie auch immer, ich werde dich jetzt mal verlinken, gelle. Du hast hier nen klasse Blog!!! Jürgen