Donnerstag, 14. Mai 2009

GNTM Extrafolge am Dienstag, 19.05.2009

GNTM Extrafolge am Dienstag, 19.05.2009: Am Dienstag, dem 19.05.2009 findet eine Extrafolge von Germany's Next Topmodel statt. Eigentlich hatten ja alle erwartet, dass die Finalistinnen von GNTM bereits am 14.05. bekannt gegeben werden, aber das wäre wohl zu wenig Spannung gewesen. Also wird eine Extrafolge noch eingeschoben.
Am Dienstag, dem 19.05.2009 kann man also ab 20.15 Uhr auf Pro 7 sehen, wer nun wirklich im Finale steht. Sara Nuru ist auf jeden Fall dabei, aber zwei Plätze sind noch frei. Wird meine Favoritin Mandy Bork einen der berühmten Plätze ergattern? Und was ist mit der etwas zickigen Jessica? Hat sie eine Chance, ins GNTM-Finale zu kommen? Und dann wäre da noch Marie Nasemann, die eigentlich ganz Deutschland schon Gewinnerin von Germany's Next Topmodel bezeichnete. Wir werden es schon sehen, am 19.05.2009 auf Pro 7, wenn endlich die Finalistinnen von GNTM feststehen. Einen Download der Folge findet man sicher im Internet.