Mittwoch, 13. Mai 2009

Mutmaßliche Top 3 Finalistinnen GNTM

Mutmaßliche Top 3 Finalistinnen GNTM: Vorsicht, der folgende Post ist keine Garantie, dass es sich wirklich um die Top 3 Finalstinnen bei GNTM 2009 handelt, aber da die Gerüchteküche enorm brodelt, sind die folgenden Kandidatinnen wahrscheinlich schon im Finale.

Nachdem Mandy Bork, Sara Nuru, Marie Nasemann, Maria Beckmann und Jessica Motzkus in die Top 5 kamen, geht es am folgenden Donnerstag um den Einzug ins Finale von GNTM 2009.

Und laut sämtlichen Gerüchten, die umgehen, lassen Heidi, Rolf und Peyman diese Kandidatinnen ins Finale:
  • Mandy Bork
  • Maria Beckmann
  • Sara Nuru
Ob das nun tatsächlich stimmt, kann ich natürlich nicht bestätigen, ich habe mich einfach auch einmal der Gerüchteküche hingegeben. Wie das Ergebnis wirklich ausfallen wird, kann ich natürlich erst am Donnerstag, den 14.05.2009 sagen. Bis dahin müssen wir uns Spekulationen hingeben... Wer einen Download weiterer Infos sucht, findet den bestimmt im Internet.