Freitag, 22. Mai 2009

Eishockeytorwart Robert Müller tot

Eishockeytorwart Robert Müller tot: Torwart der deutschen Eishockeynationalmannschaft Robert Müller ist tot. Der Sportler erlag den Folgen seines bösartigen Gehirntumors und löst damit große Bestürzung aus.
Ende 2006 wurde bei Robert Müller der Tumor festgestellt, aber die Ärzte konnten ihn nicht vollständig entfernen. Doch Müller gab nicht auf, zeigte sich mutig und als Kämpfer und wurde so Vorbild für viele. Er spielte weiter Eishockey und trotz einiger Rückschläge konnte man ihn nicht stoppen.
Nun ist Robert Müller tot, konnte den Kampf gegen den Hirntumor nicht gewinnen.
Mehr Informationen zum tragischen Tod des Eishockeytorwarts Robert Müller und evtl. auch Videos von Spielauszügen findet man im Internet bestimmt auch als Download.