Samstag, 16. Mai 2009

Video: Dita von Teese beim Grand Prix

Video: Dita von Teese beim Grand Prix: Dita von Teese, für heute Abend sexy Tänzerin beim Grand Prix von Alex C. und Oscar Loya, hat ein Strip-Verbot von der Organisation des Eurovision Songcontests bekommen. Die Frage ist jetzt nur, wird sie sich auch daran halten? Denn die sexy Tänzerin ist eigentlich vor allem für ihre Freizügigkeit bekannt. Wird es beim Grand Prix in Moskau zu einem Skandal kommen, indem sich Dita von Teese auszieht und nackt macht?
Bekannt ist bisher, dass sie auf einem schwarzen Kussmund auftreten wird. Ob nun nackt oder nicht nackt, das wird man noch sehen.
Sobald ich ein Video des Auftritts von Dita von Teese beim Grand Prix finde, werde ich das natürlich posten.
Ich bin auf jeden Fall auf Dita gespannt und ob sie Oscar Loya und Alex C. weit nach vorn bringen kann. Ein wenig nackte Haut kann sicher nicht schaden...
Wer einen Download des Auftritts von Dita von Teese beim Grand Prix sucht, wird im Internet sicher fündig.

1 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Ahja Dita, ich finde die Frau total schön, ein Strip von ihr habe ich mal gesehen, das macht sie so genial das es nicht billig rüber kommt, schönen Abend wünsche ich Dir noch...Lieber Gruß Regina