Donnerstag, 7. Mai 2009

Monti Lüftner tot - von LKW überrollt

Monti Lüftner tot - von LKW überrollt: Deutschlands berühmter und erfolgreichster Musikmanager und Freund der Stars wurde vom LKW überfahren und starb daraufhin.
Auf einer Mülldeponie in München wurde der 77-jährige von einem LKW überfahren, konnte nicht mehr gerettet werden und musste tot geborgen werden.
Das ganze geschah heute, Donnerstag Nachmittag, gegen 16.30 Uhr und Egmont "Monti" Lüftner hatte keine Chance.
Wie es zu diesem tragischen Unfall kam, ist bisher noch nicht geklärt. Sicher wird es aber in den kommenden Tagen noch mehr Informationen zum Download zu Monti Lüftner geben und wie es zu seinem Tod kommen konnte.

2 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Ja manchmal spielt das Leben einem übel mit. Auf einer Mülldeponie? Was hat er denn da gemacht? Lasse dir viele Grüße hier

Mondblume hat gesagt…

Ups was hat der Gute denn da bloß gewollt, nicht das ich wüsste wer der Mann war, aber das gönne ich ja keinem meiner Mitmenschen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...Lieber Gruß Regina