Dienstag, 19. Mai 2009

GNTM Finale: Mandy Bork, Sara Nuru und Marie Nasemann

GNTM Finale: Mandy Bork, Sara Nuru und Marie Nasemann: Das sind sie, die 3 Kandidatinnen, die ins GNTM-Finale eingezogen sind und zwischen denen sich entscheidet, wer Germany's Next Topmodel 2009 wird. Mandy Bork, Sara Nuru und Marie Nasemann müssen sich kommende Woche der Jury, Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider, stellen.

Wenn es nach mir geht, gewinnt Mandy Bork, aber ich habe da wohl am wenigsten zu sagen. Das genaue Ergebnis, wer den Titel Germanys Next Topmodel bekommt, wird erst in der großen GNTM-Finalshow verkündet, welche live stattfindet.
Ich drücke aber allen Kandidatinnen, Mandy Bork, Sara Nuru und Marie Nasemann die Daumen und wünsche allen viel Glück für das Finale von GNTM.
Mehr Infos und einen Download der aktuellen Folge findet man sicher im Internet.

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Alex, ich schreib dein "Geheimnis" jetzt ganz unverfänglich hier unten hin. Es steht bei dir im Profil...
Liebe Grüße von Margot