Montag, 11. Mai 2009

Das Horrorhaus Teil 2 Tine Wittler Einsatz in 4 Wänden

Das Horroshaus Teil 2 Tine Wittler Einsatz in 4 Wänden: Heute zeigt RTL den 2. Teil von Tine Wittlers Einsatz in 4 Wänden im Horrorhaus.
Bereits letzte Woche konnten die Zuschauer von Einsatz in 4 Wänden sehen, wie Tine Wittler und ihr Team begannen, das alte "Horrorhaus" von Familie Richter aus dem Erzgebirge zu retten. Helfried, Schwester Annerose und Lisa Richter wohnen gemeinsam in dem alten Bauernhof, den sie geerbt haben, doch zum Renovieren fehlte das Geld. Also wurde Tine Wittler als Retterin geholt.
Schnell bemerkt Tine Wittler auch Helfrieds Sammelleidenschaft und ist davon gar nicht begeistert, denn sie fürchtet, auch im neu renovierten Haus bunkert er alte Geweihe.
Annerose und Tochter Lisa wird während dessen etwas Gutes getan, sie dürfen sich verwöhnen und umstylen lassen, während Helfried in der Nähe des Hauses bereits wieder seine "Schätze" zusammenträgt und von Tine Wittler zur Rede gestellt wird.

Man kann also gespannt sein, wie sich Tine Wittlers Einsatz in 4 Wänden heute weiterentwickelt. In der Vorschau war ja bereits zu sehen, dass Helfried und Tine nochmals aneinander geraten.
Wer wissen will, warum, muss heute Abend den 2.Teil von Tine Wittlers Einsatz in 4 Wänden im Horrorhaus ansehen.
Wer die aktuelle Folge von Einsatz in 4 Wänden verpasst hat, findet sicher einen Download im Internet.