Dienstag, 26. Mai 2009

Alina versteigert Jungfräulichkeit

Alina versteigert Jungfräulichkeit: Alina (18) hat tatsächlich ihre Jungfräulichkeit versteigert. Tatsächlich. Ich fasse es immer noch nicht.
Alina ist 18 und möchte gern studieren. Nur das Geld fehlt ihr dazu. Was macht Alina da? Sie stellt sich selbst ins Internet und versteigert ihre Jungfräulichkeit an einen italienischen Geschäftsmann, der ihr 9989 € für diese eine Nacht bezahlt.
Er lud sie nach Venedig in ein Hotel ein, beschenkte sie fleißig und ist's halt passiert.

Ich habe gerade überlegt, wie ich meine Meinung zu Alina und ihrern Jungfräulichkeit schreibe, ohne beleidigend zu werden. Das fällt mir in dem Fall nämlich ziemlich schwer.
Ich sag's mal so: Ich bin geschockt, was Menschen alles für Geld machen.
Bilder der 18-jährigen gibt es als Download bestimmt im Internet zu finden.