Samstag, 9. Mai 2009

DSDS Daniel Schuhmacher Superstar 2009

DSDS Daniel Schuhmacher Superstar 2009: Daniel Schuhmacher hat es tatsächlich geschafft, er ist der neue Superstar bei DSDS 2009 geworden. Nach einem spannenden Finale zwischen Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher stand der Sieger endlich fest: der smarte blonde Mädchenschwarm hatte das Rennen gemacht und konnte sich gegen Sarah Kreuz durchsetzen.
Zuletzt mussten beide Kandidaten den Siegersong von DSDS 2009 "Anything but Love" singen und knapp 2 Stunden später stand endlich der Sieger von DSDS 2009 fest: Daniel Schuhmacher. Seinen vielen Fans hat er es zu verdanken, dass er so weit kam und er jetzt die Chance hat, eine große Musikkarriere zu starten. Hoffen wir einmal, dass es Daniel Schuhmacher dabei besser ergeht als diversen vorherigen DSDS Superstars, von denen man wenige Monate nach ihrem Sieg nichts mehr hörte. Aber ich bin mir sicher, Dieter Bohlen wird Daniel Schuhmacher tatkräftig mit seinen produzierten Songs unterstützen.
Insgesamt kann man sagen, dass Daniel Schuhmacher verdienter Sieger bei DSDS 2009 geworden ist. Wer Videos und Bilder des neuen Superstars 2009 Daniel Schuhmacher sucht, wird im Internet sicher den ein oder anderen Download finden.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte es Daniel und Sarah gleichermaßen gegönnt, und ich bin froh das es nicht Annemarie geworden ist denn Ich kenne Annemarie noch von der Schule da war sie genauso,
über andere lästern und wenn man sie darauf angesprochen hat
hieß es immer " Das hab ich nicht gesagt" sie war bei vielen
unbeliebt und ist immer sofort zu ihrem Papa gelaufen, der
hat ihr natürlich auch immer schön geglaubt.
Ach und bei den Lehrern einschleimen durch anschwärzen der
Klassenkameraden ist auch noch so eine Nettigkeit die man
erwähnen sollte.