Donnerstag, 21. Mai 2009

Wer gewinnt GNTM 2009?

Wer gewinnt GNTM 2009? Ja, das ist die große Frage, die sich sämtliche Germany's Next Topmodel-Fans wieder stellen, wer wird GNTM 2009 gewinnen?
Natürlich weiß ich das nicht, sonst bräuchte ich ja gar nicht heute Abend gebannt vor dem Fernseher sitzen. Da wäre ja jegliche Spannung weg!
Aber ich habe natürlich eine Favoritin, und das ist Mandy. Warum? Weil sie einfach über den Laufsteg schwebt und irgendwie etwas an sich hat, das mir unheimlich gut gefällt. Wahrscheinlich eine gute Mischung aus Eleganz und dieser Verspieltheit. Ich bin ja mal gespannt, ob die Jury das genauso sieht und damit dann die Frage, wer gewinnt GNTM 2009? endlich beantwortet ist.
In dem Sinne wünsche ich allen Fans von GNTM heute Abend viel Spaß und Spannung beim großen Finale von Germany's Next Topmodel!
Wie sieht es eurer Meinung nach aus? Wer gewinnt GNTM 2009?
Infos und verpasste Folgen findet man sicher als Download im Internet!