Dienstag, 19. Mai 2009

Mc Donalds Werbung mit Heidi Klum und ihren Topmodels

Mc Donalds Werbung mit Heidi Klum und ihren Topmodels: Noch nicht einmal ganz im GNTM-Finale angekommen, dürfen die Kandidatinnen Sara Nuru, Marie Nasemann und Mandy Bork gemeinsam mit Heidi Klum einen Werbespot drehen, und zwar für die Fastfood-Kette Mc Donalds.
Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob die Topmodels überhaupt schon einmal bei Mc Donalds waren und keinen Salat gekauft haben. Sollten sie doch schon einmal einen Burger gegessen haben, dann müssen sie mir unbedingt das Geheimnis verraten, wie sie ihre Figur halten!

Auf jeden Fall empfanden es die Sara, Marie und Mandy als Ehre, gemeinsam mit Heidi Klum, die ja schon öfters Werbung für Mc Donalds gemacht hat, diesen Werbespot drehen zu dürfen.

Wir werden die Werbung jetzt sicher öfters sehen. Wer davon nicht genug bekommen kann, findet sicher auch einen Download des Videos im Internet.