Donnerstag, 21. Mai 2009

GNTM Finale 21.05.2009 Sara Nuru ist Germany's Next Topmodel

GNTM Finale 21.05.2009 Sara Nuru ist Germany's Next Topmodel: Germany's Next Topmodel, das Finale, endlich ist es soweit, worauf viele GNTM-Fans lange gewartet haben.

Imposant begann das Finale 2009 auf jeden Fall, denn sämtliche GNTM-Kandidatinnen der Staffel 2009 tanzten im Hemd mit Gitarre über den Laufsteg, guter Start, auf jeden Fall!

Nach kurzem Backsatgegeschwafel schwebten Marie, Sara und Mandy, heute am 21.05.2009, mit tollen Gewändern direkt auf den Laufsteg und während die 3 Topmodels nacheinander über den Laufsteg gingen, wurden sie von Queensberry (ja, die gibt's tatsächlich noch!) musikalisch begleitet.

Anschließend wurden kleine Filme über die GNTM-Finalistinnen gezeigt, die die Mädchen selbst anmoderieren sollten, selbst ausgedacht, selbstverständlich. Moderieren können sie also auch.

Danach folgte dann gleich der Live-Walk in sexy Unterwäsche und anschließend musste die Jury schon die erste schwere Entscheidung fällen und die erste Final-Kandidatin rauswählen. Eine schwierige Aufgabe, aber die GNTM-Jury macht das schließlich nicht zum ersten Mal. Nach dem Auftritt von a-ha wurde es also spannend und die erste Finalistin bei Germany's Next Topmodel musste gehen. Die Wahl fiel letztlich auf Marie Nasemann und somit stand die Top 2 von GNTM 2009 fewst: Mandy Bork und Sara Nuru.

Auf geht's in eine spannende zweite Runde! Und diese begann direkt mit dem live-Fotoshoot. Das Thema Bull-Riding lässt auf jeden Fall viel hoffen. Mandy war die erste und es schien ihr sichtlich Spaß zu machen. Nach 2 Minuten war es auch schon vorbei und Sara war an der Reihe.

Nach dieser Herausforderung folgte der Live-Walk der Top 17-GNTM-Kandidatinnen. Viele konnte ich gar nicht erkennen durch die Perrücken!

Dann war es endlich soweit, Germany's Next Topmodel sollte gekürt werden! Was für eine Spannung! Doch zuvor gab es natürlich noch einen musikalischen akt: Milow. Sehr toll, wenn ihr mich fragt!
Und dann standen Mandy und Sara endlich vor der Jury um zu erfahren, wer Germany's Next Topmodel wird. Die Siegerin von Germany's Next Topmodel 2009 ist tatsächlich Sara Nuru. Wahnsinn!
Wer das Finale verpasst hat, findet sicher einige Auszüge als Download im Internet.