Sonntag, 24. Mai 2009

Barbara Meier schwanger?

Barbara Meier schwanger?: Es kursiert derzeit ein Bild, auf dem die Topmodel-Siegerin der zweiten Staffel, Barbara Meier, ein kleines Bäuchlein hat und sofort tauchen Gerüchte auf, dass die schöne Rothaarige schwanger sein könnte.
Ich habe mir das Bild natürlich auch einmal angesehen und entweder stimmen die Gerüchte und Barbara Meier erwartet wirklich ein Baby oder sie hat einfach ein klein wenig zugelegt. Meiner Meinung nach steht ihr das ganz gut, aber diese ganzen Model-Leute finden das sicher nicht so positiv wie ich.
Die 22jährige Barbara hat sich bisher nocht nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert, wir können also gespannt sein, was dran ist an dem Gerücht, dass Barbara Meier schwanger ist.
Fotos des Models gibt es im Internet sicher als Download zu finden.

2 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Och die Reporter, vielleicht hatte sie aber einfach nur Blähungen..hihi ich denk mir dann immer; die müssen schon Selbstbewusstsein haben, wenn sie ja nicht schwanger ist, bekäme sie sonst die Kriese und würde evtl. noch mehr hungern um es wieder wegzukriegen, obs nun da ist oder net.Liebe Grüße (muss man eigendlich verstehen was ich da geschrieben habe???)

Alexandra hat gesagt…

Also ich habs verstanden ;)Seh ich genauso. Aber wie gesagt, ich finde, es steht ihr prima!