Montag, 4. Mai 2009

Einsatz in 4 Wänden: Tine Wittler im Horrorhaus

Einsatz in 4 Wänden: Tine Wittler im Horrorhaus: Heute, am 04.05.2009 um 21.15 Uhr kann man auf RTL bei Einsatz in 4 Wänden wieder Tine Wittler in Aktion sehen. Diesmal heißt ihr Einsatzgebiet Horrorhaus!
Das sogenannte Horrorhaus ist ein alter und renovierungsbedürftiger Bauernhof, in dem Familie Richter wohnt: und das in katastrophalen Verhältnissen. Doch Helfried, Schwester Annerose und Tochter Lisa wollen das Haus der Eltern nicht aufgeben. Das Horroshaus müsste dringend renoviert werden, es fehlen aber Kraft und Geld und die Situation belastet die Familie schwer. Annerose wird krank und Helfried verliert seine Arbeit.
Die Wohnsituation im Haus ist unzumutbar: Löcher in den Außenwänden, Strom nur bedingt und Heizung gibt es auch nicht.
Aber neben Familie Richter wohnen auch noch andere mit im Horrorhaus: Ratten, Ungeziefer, Vögel...

Tine Wittler und ihr Einsatz in 4 Wänden-Team haben also alle Hände voll zu tun und werden versuchen, das Horrorhaus so herzurichten, dass es endlich wieder bewohnbar wird. Eine schwere Aufgabe!
Wer sehen möchte, ob Tine Wittler das Horrorhaus retten kann, sollte heute, am 04.05.2009 um 21.15 Uhr RTL schauen.
Und wer die aktuelle Folge von Einsatz in 4 Wänden verpasst hat, findet sicher einen Download im Internet.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

egal, was mir wohnungsmäßig jemals zustößt, tine darf nie, nie, nie ihren dekomüll bei mir loswerden
marle