Donnerstag, 7. Mai 2009

Wochenende! (naja, fast)

Ab morgen ist endlich Wochenende. Nur noch mein Übersetzungskurs wie jeden Freitag liegt vor mir und dann verabschiede mich ins Wochenende. Gute Aussichten also ;)
Auch das Wetter soll mitspielen, da versuche ich doch meinen Freund bestimmt mal wieder an die Saale zu ziehen. Hee hee... Da können wir unsere beiden Fellschnäuzchen wieder mitnehmen und während wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, können die zwei unter dem umgedrehten Wäschekorb Gras fressen: ein toller Anblick und Magnet für alle Kinder, die vorbeilaufen :)
Mal sehen, ob ich meinen tollen Plan so durchsetzen kann! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ja, und ein wunderschönes Wochenende möchte ich dir natürlich auch noch wünschen! Sonne auf dem Bauch klingt gut, mach ihm mal Beine, deinem Freund!
Liebe Grüße von Margot