Montag, 11. Mai 2009

Wiesen-Kaninchen an der Saale

Wiesen-Kaninchen an der Saale: Gestern war es soweit, unsere Fellschnauzen durften mal wieder richtiges Gras fressen! Gestern Nachmittag haben wir sie in ihre Transport-Box gepackt ("Hilfe! Wir wollen nicht zum Tierarzt!") und dann ging's an die Saale. Durch das Oberteil ihres Käfigs hatten sie auch genügend Auslauf und konnten in aller Ruhe ihr Gras mümmeln. Ein wirklich tolles Bild ;) Das ist wirklich immer total schön, wenn die beiden mitkommen und Gras fressen können. Das finden scheinbar auch viele andere und so sind die Häschen ein richtiger Kindermagnet. Bei jedem Hund, der vorbeikommt, zuckt man zwar kurz zusammen, aber da passiert nichts, zum Glück! Ganz zufrieden hocken sie immer da, das machen wir jetzt bestimmt wieder öfters!

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Das sieht aber gemütlich aus! Ihr auf der Decke, die Häschen im Gras, richtig schön. Hat sich der Schnupfen eigentlich wieder gebessert?
Liebe Grüße von Margot