Montag, 11. Mai 2009

Amok-Alarm in Sankt Augustin bei Bonn

Amok-Alarm in Sankt Augustin bei Bonn: In dem Albert-Einstein-Gymnasium in Sankt Augustin bei Bonn ist heute Morgen Amok-Alarm ausgelöst worden. Gegen 9 Uhr sei ein maskierter Täter in die Schule eingedrungen und habe ein Mädchen dort mit einem Messer leicht verletzt.
Derzeit ist er noch auf der Flucht, die Polizei sucht weiträumig nach dem Täter.
Laut Zeugenaussagen trägt der Maskierte noch weitere Messer bei sich.
In dem Gymnasium in Sankt Augustin finden derzeit noch Durchsuchungen statt.
Weitere Informationen zum Amok-Alarm in Sankt Augustin bei Bonn, wo ein Mädchen mit einem Messer verletzt wurde, gibt es sicher als Download im Internet zu finden.

Update: Bei dem Täter handelt es sich um ein Mädchen! Es soll die 16-jährige Ukrainerin Tanja O. sein, die jetzt immer noch auf der Flucht ist.